top of page
Christina Proessl Fotografie-29.jpg

1:1 Coaching / Selbstermächtigung für Männer

Komm in deine Kraft. Entwickle authentisches, männliches Selbstbewusstsein.

Das wird dir helfen deine Berufung zu leben, deinen Alltag, deine Beziehung zu meistern und auf ein neues Level zu bringen. Für mehr Lebensfreude und Zufriedenheit auf deinem Lebensweg.

Ich begleite dich über einen längeren Zeitraum auf diesem Weg.

Ich gehe individuell auf dich ein und wir schauen genau hin.

Wir schauen wo deine blinden Flecken sind, was aus dem Weg geräumt werden muss,

damit du dein Potential entfalten kannst. Es steckt bereits in dir.

Du musst es nur erkennen und entfalten und dabei kann ich dir helfen.

Damit du eine ungefähre Vorstellung davon bekommst wie so ein Coaching ablaufen kann,

hier ein Beispiel:

kostenloses Vorgespräch:

Wir unterhalten uns per Zoom oder am Telefon über deine aktuelle Situation.

Über deine Ängste, Probleme und Wünsche. Ich werde dir sagen ob und wie ich dir helfen kann. Wir besprechen den ungefähren Ablauf, Dauer und Kosten des Coachings. Dann gebe ich dir etwas Zeit dich zu entscheiden.

Kick Off Gespräch:

 

Wir starten mit einem Kick Off Gespräch. Entweder per Zoom, oder wenn du in meiner Nähe wohnst auch bei mir oder dir zuhause. Wir besprechen die Ist-Situation und unterhalten uns über deine Ziele und Wünsche.

 

Präsenztag:

 

Ich treffe mich mit dir persönlich und verbringe einen Tag mit dir .

So bekomme ich einen Einblick in deinen Alltag und lerne dich etwas genauer kennen.

Je nach Wunsch und Verlauf des Coachings werden wir einen weiteren Präsenztage hinzufügen.

Zoom Calls:

Etwa eine Woche nach dem ersten Präsenztag findet der erste Zoom Call statt.

(Dauer ca. 1 Std.)

Danach alle zwei Wochen ein weiterer Call.

Wir besprechen deine Ziele und Fortschritte.

Notfallhotline:

Ich bin während der Dauer des Coachings für dich da.

In Notfällen per Telefon, Sprach oder Textnachricht auf Telegram.

Wichtig:

Grundvoraussetzungen für meine Coachings:

 

  • Du hast den Willen zur Veränderung

  • Du bist ehrlich zu dir selbst

  • Du bist bereit deine Emotionen anzusehen

  • Offenheit mir gegenüber

 

Falls ich während des Coachings bemerke, dass die Voraussetzung nicht, oder nicht mehr gegeben sind, kann es sein das ich das Coaching abbreche. Natürlich werde ich dich vorwarnen. Du bekommst eine Chance die Voraussetzung erneut zu erfüllen und die damit verbundene Herausforderung wieder anzunehmen. Falls ich das Coaching abbreche bekommst du dein Geld ab dem Zeitpunkt des Abbruchs zurück.

Den Preis für dein 1:1 Coaching vereinbaren wir individuell.

Je nach Dauer und Aufwand des Coachings.

 

Wenn du Fragen dazu hast frag mich.

Meine Mission

Meine Mission

Video abspielen
bottom of page